Health & Fitness,  Yogascheune Märtensmühle

Umstellung auf eversports – ein paar Tipps

Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen läuft bei mir alles über Eversports – hier kommen aufgrund eurer Rückfragen ein paar allgemeine Tipps für dich für das Anmelden für die Kurse:

  • Die Anmeldung läuft ausschliesslich über eversports – egal, ob kurz- oder langfristig geplant. Bitte buche dich über nur noch über eversports ein: https://www.eversports.de/s/yogascheune-maertensmuehle-kristina-matthes
  • Du kannst dir die eversports APP auf dein Handy downloaden, so kannst du dich ganz praktisch und flexibel auch von unterwegs über die Kurse informieren und zubuchen https://www.eversports.de/i/PIkGi3
  • Eversports generiert das Zoom-Meeting – daher bekommst du den Link zum Zoom Meeting in deinem Eversports Profil bereit gestellt – ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Ich verschicke den Link nicht mehr.
  • Neu: automatische Kursabsage: sollte ein Kurs nur von 1 Person gebucht worden sein, entfällt dieser wegen zu geringer Teilnehmerzahl. Eversports sendet 2 Stunden vor Kursbeginn eine Absage per Email an dich, sollten sich nicht genug Teilnehmer eingebucht haben. Mindestteilnehmerzahl für die Online Kurse ist derzeit 2 Personen. Sobald ein Kurs abgesagt wurde, ist er nicht mehr buchbar. Melde dich also bitte rechtzeitig an, wenn du mitmachen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir noch offene Fragen beantworten. Schreib mir gern, sollte noch etwas unklar sein.

Namaste und von Herzen,

Deine Kristina

Nachtrag: zur besseren Planbarkeit für alle ist die Anmelde-Line zur evtl. Kursabsage bei weniger als derzeit 2 Teilnehmer auf 2 Stunden vor Kursbeginn verschoben worden. Ich möchte nicht, dass du dich abhetzt, um deinen Kurs zu schaffen und dann kommt erst kurz vor Beginn die Absage. Also ab sofort geht 2 Stunden vor Kursbeginn die Absage raus, falls sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben sollten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.