Hallo! Kristina nennt mich „Casey“ – Spitzname von „Casanova“.

Casanova, weil ich so besonders bin. Ich bin vor einigen Monaten von zu Hause weggelaufen, weil dort ein Hund angeschafft worden ist. Ich fürchte mich sehr vor Hunden. Bei Kristina kann ich leider nicht wohnen, weil Shiva & Bodhi mich nicht aktzeptieren, wir haben es einen Sommer lang versucht. Aktuell bin ich sehr krank. Ich wurde in einem Katerkampf sehr schwer verletzt und habe nun eine böse Infektion, obendrauf einen Schnupfen. Ich darf mich in der Veranda von Kristina erholen, werde hier auch tierärztlich versorgt und bald geht es mir besser. Das ist jedoch keine Dauerlösung. Daher suche ich dringend ein schönes, liebevolles Zuhause:

– nur in ländliche Gebiete
– ich bin Freigänger und brauche die Möglichkeit, meinen Freiheitsdrang auszuleben
– ich brauche einen beschützten Rückzugsort, warm im Winter, Schutz vor aggressiven Katern, lecker Futter
– nur in Haushalte ohne Hund
– andere Katzen sind von mir aus kein Problem, ich bin sehr freundlich und offen
– kleine Kinder mag ich nicht so sehr, sie machen mir irgendwie Angst
– ich bin sehr verschmust und vertraue Menschen. Obwohl mir schon viel zugestoßen ist, bin ich ein liebevoller und anhänglicher, treuer Freund

Du möchtest mich kennenlernen? Dann schreib doch bitte Kristina. Dann erfährst du mehr über mich und kannst mich auch mal besuchen! Ich freue mich auf Dich! 

Bitte teile auch gerne meine Suche nach einem Zuhause.

Danke.
Casey & Kristina

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert